Welpengalerie F2 Wurf vom Greifenring

1 Hündin ist noch frei

Unsere F-linge mit 14 Tagen , alle quitschvergnügt ,neugierig und verschmust. Nur zufüttern davon halten sie nichts , kein Wunder bei dem Milchüberfluss von Terra.

Für alle Wartenden - die kleinen Greifenringe mit 3 Wochen

Terra hat reichlich Milchvorrat -sie und die Kleinen sind fit. Wir hoffen das sie uns jetzt doch schon mal was vom Futter abnehmen.
Wir suchen für eine Hündin noch eine sportliche Herausforderung - da diese kleine trotz mehrfacher Zusage noch nicht angezahlt ist.

Mama Terra

Neue Bilder unserer F-linge mit nun 4 Wochen , die schnelle Eingreiftruppe erobert ihre Welt und - ja - jetzt wird jede Mahlzeit zur Raubtierfütterung !
Bei einem unserer Burschen dem Fighter haben wir uns gegen den bisherigen Interessenten entschieden , somit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten sportlichen Zuhause für unseren Schützling !
Keine Händler , keine Ratenzahlung und auch nicht zur Beschäftigungstherapie für die lieben Kleinen oder die rüstige Oma oder den rüstigen Opa !

Unsere kleinen Greifenringe im Alter von 5 Wochen . Jetzt kann man so sagen geht die Post ab ..das Fressverhalten hat sich enorm gesteigert und so wird Terra nun auch tüchtig entlastet. Die ersten Besucher waren da und mit ihren zukünftigen Wegbegleitern auch sichtlich zufrieden ! Für einen unserer Schützlinge den Fighter - ein Clown und Hans Dampf in allen Gassen - suchen wir noch ein geeignetes sportliches zu Hause ! Nicht an Händler, keine Ratenzahlung !
weitere Info gerne via Telefon oder Mail.
rot : Fame alias Fränze (IPO/Ring)
beige: Faible (Mantrailing)
ohne : Flight Air (Agility)
blau: Fang (IPO)
schwarz : Ferox (IPO)
braun: Fighter FREI
gelb: Fides (IPO)

 

Bald beginnt der grosse Auszug...Alle unsere Schützlinge aus dem aktuellem Wurf haben ihr zukünftiges sportliches Betätigungsfeld gefunden . Sie werden im Agility , Mantrailing als auch IPO und Mondioring ihre Triebe ausleben dürfen!