Soo für alle Wartenden...willkommen im Leben...E Wurf Bostonterrier vom Greifenring WT:16.01.16

Alle haben sich unter den wachsamen Augen der restlichen BT Greifengang super entwickelt ...noch muss das Putzgeschwader warten Clara beansprucht die Pflege noch alleine für sich.
Die ersten Äuglein sind geöffnet. 

sooo...erwartungsgemäss mögen auch diese kleinen Greifenringe die olle Wurmpaste nicht , sie nehmen schon grossen Anteil an ihre Umwelt.
Die Putzerkollone durfte nun auch schon mal unter Aufsicht von Mama Clara und Oma Queen die Kleinen untersuchen und putzen-alle haben es sichtlich genossen.


Der Umzug der Kleinen wird sehnsüchtig erwartet von Martin K. aus Kühlungsborn, Patricia E. aus München, Verena P. aus Erfurt.
Bis dahin erobern sie noch soviel der grossen Welt und werden noch einiges lernen.

Bilder aus der Kinderstube unserer kleinen Bostonterrier E-linge vom Greifenring

Unsere E Bostis im zarten Alter von 5 Wochen.
Noch ist Mamas Milch das Beste, aber auch Fleisch ist schon lecker. Sie probieren ihre Zähnchen an ihren Beschützern aus und fordern ihre Tanten und Omas schon mal heraus - diese haben alle Pfoten voll zu tun.


Ecstasy Ellie wird bei Martin K. in Kühlungsborn leben
Electric Emmi wird bei Patricia E. in München leben
Energy Lissy wird bei Verena P. in Erfurt leben
Easy Candy wird bei Jennifer M in Hamburg leben


Für uns rennt die Zeit nun wieder verdammt schnell !!!


Heute wieder Bilder unserer kleinen E*s für alle Wartenden.

 

 

Ohne Worte,  wir sind am Boden zerstört :(
Todesursache : angeborener Megaösophagus - Ausbuchtung der Speiseröhre.
R.I.P. kleine Maus

 

 

Unsere Bosti E-linge mit 7 Wochen..sie sind geimpft und gechipt..haben uns und die Zwergengang voll im Griff

Die Kleinen haben sich super entwickelt -leider ist die Zeit für uns wieder so schnell vergangen. Wir danken allen neuen Besitzern unserer Zöglinge für das uns entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Euch vom ganzem Herzen ganz viel Spass mit Emmi, Ellie und Merlin und uns ganz viele Fotos.