I2 Wurf vom Greifenring
Yoyce vom Greifenring x Fred vom Brunsbeker Land
DOB: 1.März 2017
Wurfstärke: 4 Rüden und 2 Hündinnen
Die Welpen sind alle vergeben !!!

Heute wieder News und Bilder von unseren I-lingen, nun mit 7 1/2 Wochen.
Impfen und chippen haben sie alle locker weg gesteckt, nun noch die letzte Wurmtablette, die Wurfbesichtigung und dann reisen die ersten am kommendem Wochenende in ihr neues Zuhause, wie schnell doch mal wieder die Zeit vergangen ist....

Unsere I-Zöglinge mit 5 Wochen, die Spiel Arena ist eröffnet.
Die ersten Besucher waren da und wurden gerne in Beschlag genommen.

Für alle Wartenden, die Kleinen entwickeln sich sehr gut, sie spielen mit allem und jedem und erkunden ihre Umwelt sehr neugierig.
Futter wird jetzt schnell aufgenommen und ja, Bostonterrier sind prima Spielkameraden,

Die gemeinsamen Spiel und Spaziergänge werden ausgedehnter.

Mama Yoyce ist schon mal froh etwas Ruhe zu haben.

Unser I Wurf mit 24 Tagen, die ersten Mahlzeiten sind bereits gefuttert und die Bande beginnt auszuschwärmen. Bei herrllchstem Wetter geniessen sie ihre ersten Sonnenbäder und beginnen ihre neue Welt zu erkunden.
Für eine Kleine suchen wir immer noch die geeigneten sportlichen Hände :)

Unsere I Zöglinge im zarten Alter von 18 Tagen,
die erste Wurmkur ist geschafft, Futter ist erwartungsgemäss bei Yoyce´s Milchfülle noch nicht interessant.
So langsam kommt aber Bewegung in die Truppe, die Bostis haben die Kleinen sofort ins Herz geschlossen, nur aufs Spielen müssen sie noch etwas warten.
In den nächsten Tagen bekommen die Kleinen ihre ersten Halsbänder !
Nachdem wir uns gegen einen Welpeninteressenten entschieden haben, suchen wir für eine Hündin geeignete sportliche Hände. Nicht als Wachhund und Händleranfragen sind ebenso unerwünscht!
Kontakt gerne PN. oder telefonisch !

Für alle Wartenden
News von unserem I Wurf ML vom Greifenring im zarten Alter von 10 Tagen.
Alle sind wohlauf und beschäftigen Mutter Yoyce ausgiebig.